Kreisversammlung HH-Mitte am 21.08.18

Gepostet am 23. August 2018

Am 21.08.18 fand unsere Kreisversammlung statt. Diesmal hatte sich Herr Warband einen ganz besonderen Ort einfallen lassen, nämlich das SCHORSCH in St. Georg. Die Leiterin des SCHORSCH Frau Thiel berichtete uns eindrucksvoll von ihrer Arbeit. Außerdem wurden zwei neue Mitglieder für den Kreisvorstand gewählt. Ein weiterer geladener Gast war unser Abgeordneter Jens Meyer in Begleitung seiner Referentin Frau Bruns und von Schülerpraktikant Otis. Herr Meyer gab uns einen interessanten Einblick zum Thema „Ansätze der liberalen Stadtentwicklung“ für Hamburg. Wir freuen uns auf die nächste Kreissitzung und sind gespannt womit uns Herr Warband nächstes Mal überrascht!

Ihre Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.