Bezirksvorstandswahlen am 19.02.19

Gepostet am 23. Februar 2019

Letzen Dienstag wurde es spannend! Der neue Bezirksvorstand wurde gewählt. Wie üblich fand die Sitzung im Baseler Hof statt. Erfreulich war, dass viele Mitglieder der drei zugehörigen Kreisverbände von ihrem Wahlrecht Gebrauch machten.

Als Bezirksvorsitzende vorgeschlagen waren Herr Rolf Reincke und Herr Moritz Knüppel. Herr Reincke gewann die Wahl mit einer deutlichen Mehrheit. Als seine Stellvertreterin wurde die engagierte Cindy Lembke gewählt, die auch Kandidatin für die FDP Hamburg Mitte bei den Bezirkswahlen ist. Insgesamt war es eine spannende Wahl, mit allerdings etwas zu langen Redebeiträgen. Dies wird künftig auf Vorschlag von Herrn Deutz durch eine Redezeit-Begrenzung geregelt werden. Wichtig ist jetzt nach der Wahl, dass alle drei Kreise gemeinsam entschlossen und geschlossen in den Bezirkswahlkampf ziehen. Die neue Zusammensetzung des Bezirksvorstandes findet ihr demnächst aktualisiert auf unserer Web-Seite.

Eure Redaktion