Bezirksversammlung am 19.09.18

Gepostet am 21. September 2018

Am 19.09.18 fand unsere reguläre Bezirksversammlung statt. Für eine erfrischende Moderation sorgte wie immer unser Bezirksvorsitzender Rolf Reincke. Erfreulicherweise durften wir Neumitglieder in unserem Bezirk begrüßen.

Als Gastredner war diesmal der innenpolitsicher Sprecher der FDP Fraktion Herr Carl Jarchow geladen. Er informierte sehr eindrucksvoll über die innere Sicherheit allgemein und die G20 Aufarbeitung. Fragen durften wie üblich am Ende des Vortrages gestellt werden. Außerdem berichtete unser Abgeordnete Ewald Aukes wie immer von der Arbeit in der Bürgerschaft. Wie immer ein lohnenswerter Abend.

An dieser Stelle möchten wir nochmal die Gelegenheit nutzen, alle Mitglieder aufzurufen an den kommenden Wahlkreisveranstaltungen ihres Wahlkreises teilzunehmen und sich bei der Wahl der Wahlkreisbewerber zu beteiligen. Die Termine finden Sie auf der homepage:  http://www.fdphamburg.de/parteileben/termine/

Ihre Redaktion