Unser Infostand am 03.06.18 Integration / Inklusion

Gepostet am 4. Juni 2018

Bei milden Temperaturen fand der verkaufsoffene Sonntag in der Hamburger Innenstadt statt. Anlässlich zu diesem Ereignis organisierte Frau Jutta Ramme, aus dem FDP Kreisverband Hamburg Mitte, auf der Reesendammbrücke einen FDP Infostand zum Thema Integration und Inklusion.

Für Hamburg in Brüssel

Gepostet am 31. Mai 2018

Seit Absolvieren des Abiturs letztes Jahr, bin ich stolzes Mitglied der FDP Hamburg. Als überzeugter Europäer faszinierte mich das europäische Projekt schon seit Beginn meines politischen Interesses.

Erste Weichen für Bezirkswahl gestellt

Gepostet am 29. Mai 2018

Der FDP-Bezirksvorstand in Hamburg-Mitte hat auf seiner Sitzung am 15. Mai erste Weichen für die Bezirkswahl 2019 gestellt. Beschlossen wurde unter anderem, dass es drei Wahlkreisversammlungen geben soll, auf denen die Direktkandidatinnen und -Kandidaten der acht Wahlkreise in Hamburg-Mitte aufgestellt werden.

26. und 27. Mai Infostand Stadtfest St. Georg

Gepostet am 18. Mai 2018

Am 26. und 27. Mai ist es wieder so weit! Auf dem Stadtfest St.Georg ist die FDP Mitte, wie in jedem Jahr, mit einem Infostand vertreten! Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Bürger und spannende Gespräche.

17.706 Straftaten in elf Monaten

Gepostet am 14. Januar 2018

Aus einer kleinen Anfrage des SPD Abgeordneten Schreibers in der Hamburger Bürgerschaft ging hervor, dass in St.Georg innerhalb der letzten 11 Monate 17.706 Straftaten von der Polizei aufgenommen wurden.

Die FDP Hamburg Mitte ist wieder mit einem Abgeordneten in der hamburgischen Bürgerschaft vertreten

Gepostet am 7. November 2017

Aufgrund des guten Ergebnisses der Bundestagswahl vom 24.9.2017 ist die Hamburger FDP mit 2 Abgeordneten in den Bundestag eingezogen. Dadurch konnte unser Kandidat auf der Bürgerschaftsliste, Herr Ewald Aukes, in die Fraktion der FDP in der Hamburgischen Bürgerschaft nachrücken. Er wird zukünftig die Interessen unseres Bezirks in der Bürgerschaft engagiert und nachhaltig vertreten und durchsetzen.